Monthly Archives: November 2016

Budenzauber bei Turo Darfeld

Fussball-B-Juniorinnen-setzen-sich-im-Finale-ueberraschend-gegen-die-SG-Coesfeld-06-durch-Turo-schnappt-sich-die-Hallenkrone_image_630_420f_wnObwohl die Jugendmannschaften auf dem Feld noch aktiv sind laufen die Planungen für die beliebten Hallenturniere auf Hochtouren. An mehreren Wochenende veranstaltet Turo Darfeld die Jugendturniere in der Zweifachhalle in Osterwick. Neben Spitzenfussball ist für das leibliche Wohl gesorgt. Der Erlös der Cafeteria kommt dem Fussballnachwuchs direkt zu Gute. Zuschauer sind herzlich Willkommen! Die Spielpläne im Überblick

 

D-I-Jugend          D-Juniorinnen           E-I-Jugend              E-II-Jugend

F-I-Jugend           F-II-Jugend                Minikicker

 

Sportabzeichen für die C-Jugend

IMG_8389Zum Abschluss des Sportabzeichenjahres kam Mechthild Gloe zum Fussballtraining der C-Jugendlichen und hat bei einzelnen Fussballern noch die letzten Disziplinen abgenommen. Traditionell werden die Sportabzeichen im Rahmen einer kleinen Feierstunde zum Ende des Jahres verliehen. Die C-Jugend von Turo um die Trainer Daniel Schubert und Stephan Droste werden dabei sein.

Karl Böckenhüser neuer Ansprechpartner

TurologoIm Rahmen von Aufgabenoptimierungen  im  Bereich des Fussballs wurde die erste wichtige Position in der Fussballabteilung von Turo Darfeld neu besetzt. Mit Karl Böckenhüser  konnte ein erfahrener Jugendobmann für die anstehenden Aufgaben gewonnen werden. Die Kontaktdaten des neuen Ansprechpartners sind in der Rubrik des Jugendfussballs abrufbar. Dort sind ebenfalls die weiteren Ansprechpartner des Jugendfussballs veröffentlicht.