Monthly Archives: Januar 2017

F-I in blendender Form

F-INach einer toll gespielten Hinrunde, mit 6 Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage, hat sich unsere F I- Jugend nun auch auf den Hallenturnieren von DJK / VfL Billerbeck und unserem eigenen in Osterwick in toller Form präsentiert. In Billerbeck wurden in der Vorrunde alle Spiele souverän gewonnen, sodass man ohne Verlustpunkt ins Halbfinale einzog. Dort unterlag man unglücklich gegen den späteren Turniersieger, SV Bösensell, im 9-Meterschießen. Das Spiel um Platz 3 wurde dann aber wieder gegen den TuS Altenberge gewonnen.
Am 08. Januar stand die Truppe von Julius Fliß, Martin Schenkel und Stefan Nacke dann als Gastgeber in Osterwick auf auf dem Platz: Auch hier musste man sich nur dem späteren Turniergewinner, Westfalia Osterwick, geschlagen geben. Verdient belegte unsere Truppe hier den 2. Platz. Wie spannend der Turnierverlauf war, wurde an der Abschlusstabelle sichtbar: Die drei erstplatzierten Mannschaften waren allesamt punktgleich. Nur über die Tordifferenz wurden die Platzierungen erreicht.