Endlich ist es wieder soweit😀 „TURO goes OUTDOOR🌳“ !

Wir öffnen die Tore am Turo Darfeld Stadion für alle Turo Mitglieder (und natürlich alle, die es noch werden wollen) und machen Sport an der frischen Luft🏋🏼‍♂️🤸‍♀️🧘🏼‍♀️💪🏻💃.
Also, seid ab Montag, den 25.5. mit dabei!!!
Um 20-21h geht Dörthe Wende auf den Platz und heizt euch allen ganz ordentlich ein 🔥😅.
Am Mittwoch ab 19.30-20.30h wird ebenfalls bei Dörthe mit ganz viel Spaß geschwitzt.
Und ab Donnerstag ist dann Miriam Kubler mit am Start 👍🏻💃.
Die Kinder tanzen in ihren Gruppen ab 15.15 -17.30h.
Um 17.45h wird dann bei Miriam der ganze Körper beim Pilates 💪🏻🧘🏼‍♀️gut gekräftigt.

Wir hängen Informationen für alle hygienischen Maßnahmen aus. Bitte trägt euch in die Teilnehmerlisten ein, denkt an eure eigenen Matten, Handtücher, Getränke etc und haltet 2m Abstand voneinander, auch beim ablegen eurer eigenen Gegenstände auf der Tribüne ist Abstand wichtig. Wenn wir aufeinander Rücksicht nehmen, bleiben alle fit und gesund 💪🏻👌🏻🍀!
Alle weiteren Informationen werden hier direkt im Anschluss veröffentlicht.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen☺️, habt alle ganz viel Spaß bei den tollen Outdoor – Angeboten👌🏻!!!

Dankeschön an alle Übungsleiter, die sich spontan dazu entschlossen haben uns hierbei zu unterstützen 👍🏻. Wenn es neue Angebote gibt, werdet ihr alle die so schnell es geht informiert.

Ganz viel Spaß und ein „kleines bisschen Muskelkater“ 😉
wünscht euch
Tanja Gloe