Großer Dank an Franne Herich

Auf der Jahreshauptversammlung von Turo Darfeld konnte der 1. Vorsitzende Herbert Kortüm auf ein abwechslungsreiches Jahr zurückblicken. Wie in anderen Bereichen der modernen Gesellschaft fehlt es aber auch beim größten Verein im Ort an ehrenamtlichen Helfern. Besonderer Dank gilt aber denen, die sich weiterhin für den Sportverein einsetzen. Dies wird in Zukunft noch intensiver der neue 2. Vorsitzende Markus Plogmaker, der zusätzlich auch noch Abteilungsleiter der Alten Herren ist, machen können. In diesem Hinblick galt der besondere Dank der Versammlung dem scheidenden Franne Herich der nach jahrelanger Arbeit sich etwas zurück ziehen möchte. Mit Timo Spickenbaum und Hans Driemer vergrößern 2 weitere Beisitzer den Turo Vorstand.

IMG_7013

Der neue Vorstand

 

 

 

 

 

 

Weiterhin wurden die Ehrungen langjähriger Mitglieder durchgeführt. Für stolze 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Werner Janning ein kleines Präsent verliehen. Für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielt Franz-Josef Zumkley die goldene Vereinsnadel. Für 40 Jahre wurden Ulrich Abbenhaus, Carmen Albring, Karl-Heinz Brauer, Hedwig Deitmer, Agnes Laukamp, Franz Potthoff, Hermann Rzeha, Stefanie Rzeha und Peter Steenberg geehrt. Auf 25jährige Mitgliedschaft können Bernhard Daldrup, Christian Nürenberg, Stephan Stockbring, Claudia Wessendorf und Dietmar Wessendorf zurück blicken.

IMG_7004

60 Jahre; Werner Janning

IMG_7000

50 Jahre, Franz-Josef Zumkley

 

 

 

 

 

 

IMG_6991

40 Jahre, Agnes Laukamp

IMG_6994

40 Jahre; Peter Steenberg

IMG_6988

25 Jahre; Bernhard Daldrup