NEU! NEU! NEU! Für die Mini’s, Schulkinder und Teens von TURO Darfeld 😀 …

„TURO JUNIOR-KIDS“
(von 15:30-16:00 Uhr, für Kinder von 2-3Jahren bis 1. Klasse )
Hier gibt es ein abwechslungsreiches Eltern-Kind-Turnen mit leichten Fitnessübungen, Abenteuerreisen, Kinderyoga und Bewegungsübungen.
Dabei wird immer geschaut, welche Kinder mit dabei sind und die Einheit individuell dem Alter der Kinder angepasst.

„TURO FIT KIDS & TEENS“
(von 16:30-17:30 Uhr, für die Kinder von Klasse 2-7)
Hier wird es Zeit zum auspowern. Denn mit einem coolen Cardio- und Muskeltraining kommst du ordentlich ins schwitzen.
Jetzt einfach nur noch rein in deine Sportsachen und ein wenig Platz im Wohnzimmer oder deinem Kinderzimmer schaffen. Stelle dir unbedingt auch noch etwas zu trinken bereit.

Wenn du bei einem der Programme teilnehmen möchtest, melde dich bei Theresa per WhatsApp unter der Handynummer 015128846473 und lade dir die ZOOM App auf einen PC, Laptop oder Handy herunter.
Theresa wird dir die Zugangsdaten zum einwählen weiterleiten. Diese Angebote werden für die Turo Kinder kostenlos angeboten. Der Teens-Kurs wurden in den vergangenen Wochen auch schon von den Eltern mit viel Spaß und Schweiß angenommen 👏🏻👌🏻😀.

Ganz viel Spaß 👏🏻😀beim toben und auspowern wünschen euch Theresa Görny und Tanja Gloe