Sport im Park Rosendahl

Ab Montag, 29.06. startet „Sport im Park Rosendahl“ als Gemeinschaftsprojekt von Darfeld und Osterwick🌳🏋🏼‍♀️🤸‍♀️🧘🏻‍♂️🏃🏼‍♀️🌳!!!

Die ersten drei Wochen werden wir in Darfeld, am Generationenpark sein und danach geht es auf den Bolzplatz an der Wiedings Stegge in Osterwick. In diesem Jahr ist zum ersten der Kreissportbund federführend mit im Boot.
*Eine Neuerung ist allerdings aufgrund der Hygieneregeln zwingend erforderlich: alle Teilnehmer sollten sich vorab für das Angebot unter https://events.guestoo.de/sportimpark anmelden*, die Teilnahme ist kostenlos und nicht nicht nur auf Vereinsmitglieder von Turo Darfeld und Westfalia Osterwick beschränkt.
Die Anmeldung sind online 25 Stunden vor Kursbeginn möglich und schließen um 18h.

Kurszeiten sind Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 19-20 Uhr.

Das jeweilige Programm entnehmt doch bitte dem Programmflyer oder gerne auch auf Facebook unter

https://www.facebook.com/Sport-im-Park-Rosendahl-105287344575777/

Euch allen ganz viel Spaß bei dem sportlichen Veranstaltungen und tolle Sommerferien ☀️. Bleibt fit und gesund.