Darts

„GOOD DARTS“ beim SV Turo Darfeld

Herzlich willkommen bei der Dart-Abteilung des SV Turo Darfeld!
Der Beginn der Dartabteilung war der 1. Dezember 2023. An diesem Schnupperabend waren mehr als 30 Personen zu Gast. Zu diesem Zeitpunkt waren drei Dartboards aufgebaut, an dem die Gäste sich ausprobieren konnten. Mittlerweile wird auf insgesamt vier Dartboards gespielt. Die Abteilung verfügt über Tabletts an den bespielbaren Boards, die Live Ergebniss übers Internet abrufen lässt. Spieler können somit ihre Trainingsdaten einsehen. Neben dem Hobbyspielbereich werden wir nach dem Sommer 2024 eine Dartmannschaft im Ligabetrieb stellen. 
Grundsätzlich sind alle Hobbyspieler jeden Alters immer herzlich willkommen.

Trainingszeiten
– Montags ab 19.00 Uhr
– Donnerstags ab 19.00 Uhr

Trainingsort
Turo Darfeld – Tennisheim 

Interesse geweckt!
Dann laden wir dich herzlich ein, sich in Bild des tollen Wurfsports zu machen. Unser Team freut sich immer über neue Mitglieder, die mit Begeisterung und Motivation die Abteilung Dart verstärken möchte.

Ansprechpartner:
Jürgen Driemer: 015208720192
Dietmar Schürmann: 01785394402
Hans Driemer: 01716732646


Falls du als Nicht-Mitglied zwei oder mehr Kurse buchst, wird der Zusatzbetrag bei diesen natürlich NICHT fällig.
Wichtig ist aber, dass du bei weiteren Buchungen TROTZDEM das Feld „Nicht-Vereinsmitglied“ anhakst.
0,00 €