Das Ehrenamt ist keine
Frage des Alters,
sondern eine Frage
der Einstellung.
Was wäre unser Verein ohne das Ehrenamt?
Nichts!!
Ehrenamtliches Engagement ist für das Leben in unserem Dorf von unschätzbarem Wert.
Wir legen Wert auf Gemeinschaft und Geselligkeit, womit wir eine Verbundenheit schaffen und es ermöglichen neuen Kontakte zu knüpfen.
Das Ehrenamt ermöglicht es auch praktische Erfahrungen zu sammeln, die unter Umständen sogar in der heutigen Berufswelt nützlich sein können.
Freiwillige Helfer sind entscheidend für den Erfolg im Sportverein, je motivierter und aktiver sie sich einbringen.
Wir begrüßen jeden, der sich bei uns im Verein einbringen möchten. Egal ob als Jugendtrainer, beim Catering, Organisation im Hintergrund, Ideen und Verbesserungsvorschläge oder einfach mal unter die Arme greifen und mithelfen… es gibt viele Möglichkeiten!
Bei Interesse könnt ihr uns einfach ansprechen
„Kontakt sowieso“