Erste Hilfe Kurs

Turo lädt ein zu den Ersten Hilfe Kursen mit Puls 2.0

„Erlebe mit uns einen Erste Hilfe Kurs mit viel Praxis, der alle wichtigen Informationen auf den Punkt bringt. Folglich bist du im Notfall mit deinen neu erworbenen Kenntnissen & Fähigkeiten der Ersten Hilfe bestens geschult. So kannst du ohne Angst auf eine/n Betroffene/n zugehen.“
(Janis Kroll von Puls 2.0)

Du brauchst einen Erste-Hilfe Kurs für z.B. den Führerschein oder möchtest dein Wissen rundum das Thema Erste Hilfe endlich mal wieder auffrischen, um in ernsten Situationen richtig reagieren zu können?

Hier ist bestimmt ein passender Kurs für dich dabei:

Erste Hilfe Kurs 

(für Führerschein-Anfänger, Ersthelfer und alle die, die sich wieder gut und sicher fühlen möchten beim Thema Erste Hilfe)

Pro Jahr passieren auf den Straßen Deutschlands mehr als 2,2 Millionen Verkehrsunfälle. In unserer Erste Hilfe Ausbildung lernst du, was bei einem Unfall zu tun ist! Eine Sekunde nicht aufgepasst und schon ist er passiert, der Unfall. Jetzt zählt jede Sekunde. Jede Sekunde kann aber auch außerhalb des Straßenverkehrs zählen – in ganz alltäglichen Situationen. In unserem Erste Hilfe Kurs lernst du richtig in den jeweiligen Situationen zu reagieren.

Erste Hilfe am Kind

Unser Kurs „Erste Hilfe am Kind“ richtet sich sowohl an Eltern, Großeltern, Erzieher/-innen, Lehrer/-innen, Tagesmütter, Babysitter, Jugendgruppenleiter und alle, die mit Kindern zu tun haben. In diesem Erste Hilfe Kurs gehen wir auf typischen Notfälle im Säuglings- und Kindesalter ein. Dabei besprechen wir wichtige Hilfsmaßnahmen bei Kindernotfällen und üben diese auch Praktisch. Unser Erste Hilfe am Kind Kurs ist eine super Möglichkeit, die Gesundheit unserer jüngsten Mitmenschen zu schützen und zu bewahren.

Falls du noch mehr Wünsche hast bzgl. Erste Hilfe, schreibe uns gerne über das Kontaktformular.